Steuererklärung machen lassen – Lohnsteuerhilfeverein Halle Saale

Günstiger Lohnsteuerhilfeverein Halle Saale – Steuererklärung preiswert machen lassen – Steuererklärung günstig erstellen lassen. Die Lohnsteuerhilfe in Halle gibt preisgünstige Hilfe bei der Lohnsteuer oder auch Steuererklärung. Beim Lohnsteuerhilfeverein für Arbeitnehmer e.V. Halle können Sie sich Steuererklärung anfertigen lassen dabei erstellen wir die Einkommensteuererklärung bereits ab 35 Euro. Wir machen für Sie den Lohnsteuerjahresausgleich und kümmern uns im direkten Steuer-Beratungsgespräch um die Erstellung der Steuererklärung. Machen Sie jetzt einen Termin zur Steuerhilfe aus um sich von uns Steuererklärung kostengünstig ausfüllen lassen zu können.

Steuererklärung machen lassen - Lohnsteuerhilfeverein Halle Saale - Erstattung

Steuererklärung machen lassen – Lohnsteuerhilfeverein Halle Saale

Ihr Günstiger Lohnsteuerhilfeverein Halle Saale bietet Arbeitnehmern Steuererklärung preiswert machen lassen an. In einem vertraulichem Beratungsgespräch stellen wir die unterschiedlichen Anträge bei dem Finanzamt und behandeln Ihren individuellen steuerlichen Fall diskret. Wir sind ganzjährig für unsere Mitglieder im Lohnsteuerhilfeverein da, ohne weitere kosten neben dem jährlichen Mitgliedsbeitrag der Lohnsteuerhilfe. Wir arbeiten stets mit dem Ziel der größt möglichen Steuerersparnis, während Sie sich entspannt die Steuererklärung günstig erstellen lassen.

Am Anfang des steuerlichen Beratungsgesprächs berechnen wir Ihre zu erwartende Steuerrückerstattung, damit wissen Sie bereits zu beginn welche Summe vom Finanzamt zu erwarten ist. Ihr Steuerbescheid wird von uns geprüft und bei bedarf nötig legen wir sogar Einsprüche beim Finanzamt für Sie ein. Wir vertreten Sie sogar innerhalb der Vereinsmitgliedschaft im Lohnsteuerhilfeverein vor dem Finanzgericht, wenn es sich aus dem steuerliche Fall ergibt. Das alles passiert für Sie vollkommen kostenlos neben dem Beitrag im Lohnsteuerhilfeverein. Gerade diese wertvollen Lohnsteuerhilfe-Leistungen von Ihrem Günstiger Lohnsteuerhilfeverein Halle Saale zeigen, dass Sie bei uns nicht nur Steuererklärung preiswert machen lassen können.

Günstiger Lohnsteuerhilfeverein Halle Saale

Das schreibt Wikipedia über was ist ein Lohnsteuerhilfeverein:

1964 hat der deutsche Gesetzgeber auf Betreiben der Gewerkschaften in § 13 des Steuerberatungsgesetzes die Institution der Lohnsteuerhilfevereine geschaffen, die ihre Dienstleistung meist in einer Lohnsteuerberatungsstelle anbieten. Hierbei handelt es sich um eine Selbsthilfeeinrichtung von Arbeitnehmern für Arbeitnehmer zur Hilfeleistung in Lohnsteuersachen und in speziellen Einkommensteuerveranlagungsfällen. Ziel des Gesetzgebers war es, Arbeitnehmern aller Einkommensklassen eine erschwingliche steuerliche Beratung zu ermöglichen.

Termin vereinbaren

Wie hoch ist der Beitrag beim Lohnsteuerhilfeverein?
Als Lohnsteuerhilfeverein besitzen wir eine Beitragsordnung, welche wir unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung zu stellen. In der Beitragsordnung des Lohnsteuerhilfevereins wird der jährliche Beitrag für unsere Lohnsteuerhilfe sozial gestaffelt festgelegt. Das wird von uns gemacht, damit Arbeitnehmer mit geringem Einkommen auch die Chance auf Steuererklärung günstig erstellen lassen haben. Die Beitragsordnung unseres Lohnsteuerhilfevereins richtet sich nach den Bruttojahreseinnahmen des jeweiligen Mitglieds und muss einmal jährlich entrichtet werden. Folgendes wird dadurch gewährleistet: Wer weniger Geld besitzt, der zahlt einen niedrigeren Beitrag an den Lohnsteuerhilfeverein. Die niedrigste Beitragsklasse beim günstiger Lohnsteuerhilfeverein Halle Saale beginnt bereits mit 35 Euro für die Erstellung der Steuererklärung. Mitglieder in unserem Lohnsteuerhilfeverein können sich im ganze Jahr über von uns steuerlich beraten lassen. Somit können Sie ganz in Ruhe einen Termin zum Steuererklärung preiswert machen lassen bei unserer Lohnsteuerhilfe in Halle ausmachen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Lohnsteuerhilfeverein und einem Steuerberater?
Lohnsteuerhilfevereine für Arbeitnehmer sind Bekannt dafür die kostengünstige Alternative zu Steuerberatern zu sein. Lohnsteuerhilfevereine geben Menschen die Möglichkeit sich eine Steuererklärung günstig erstellen lassen zu können. Steuerberater berechnen die Erstellung der Einkommensteuererklärung allerdings vollkommen anders. Bei Steuerberatern wird nach besondere Regelungen in einer Gebührenordnung abgerechnet. Für Steuerberater ist Arbeitsaufwand aber auch Gegenstandswert der steuerlichen Angelegenheit entscheidend für den Preis, welcher der Steuerberater Ihnen in Rechnung stellt. Das bedeutet folgendes: Der Preis für die Steuererklärung beim Steuerberater wird um einiges höher sein, je größer das Einkommen des Steuerpflichtigen aber auch je komplexer oder auch schwieriger der steuerliche Fall zu bearbeiten ist.

Lohnsteuerhilfevereinen arbeiten hingegen nach einer anderen Formel: der Beitrag im Lohnsteuerhilfeverein für das Erstellen der Steuererklärung ist immer gleich, vollkommen unabhängig davon wie schwer die Lohnsteuererklärung zu erstellen ist.

Lohnsteuerhilfeverein oder Steuerprogramm?
Steuererklärung-Computerprogrammen auch einfach Steuer Software sind eine relativ neue Art um eine Steuererklärung selbst machen zu können. Die Hersteller der Steuerprogramme locken häufig mit niedrigen Preisen allerdings sollten Menschen äußerst vorsichtig im Umgang mit der Software sein. Auch ein vertrauliches Gespräch mit einem Experten in Sachen Steuerrecht gibt es dabei natürlich nicht. Sie müssen sich vielmehr selber im Thema Steuern ausbilden und den Umgang mit dem Steuer-Programm erlernt haben. Doch kaum einer wird in den vielen Stunden aufwändiger Arbeit mit dem Steuerprogramm zu einem Profi im Steuerrecht heranwachsen. Steuerberater aber auch unsere Steuerprofis im Lohnsteuerhilfeverein müssen sich bei den andauernden Änderungen der Deutschen Steuergesetze stets auf dem laufenden zu halten. Gerade aus diesem Grund werden unsere Experten im Steuerrecht beim Lohnsteuerhilfeverein in Halle immer wieder steuerlichen Schulungen unterzogen. Menschen ohne steuerliche Ausbildung verschenken häufig Geld an das Finanzamt, weil die Einkommensteuererklärung nicht richtig gemacht wurde.

Eine ganz andere Sache ist, dass Computerprogramme für die Lohnsteuer nicht rechtssicher sind und somit auch von niemandem eine Entschädigung verlangt werden kann, sobald die Steuererklärung nicht korrekt ist.

Steuererklärung preiswert machen lassen
Steuererklärung günstig erstellen lassen

Termin vereinbaren

Im Großen ganzen gibt es bei uns als Günstiger Lohnsteuerhilfeverein Halle Saale mehr steuerliche Leistung zum geringeren Preis. Bei unserem Lohnsteuerhilfeverein arbeiten professionell geschulte Experten des Steuerrechts, die immer das Ziel der maximale Steuererstattung für Ihre Mitglieder haben. Wir befassen in vertraulichen und direkten Gesprächen mit Ihrem individuellen steuerlichen Fall.

Steuererklärung günstig erstellen lassen gelingt Ihnen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit bei unserem Lohnsteuerhilfeverein am ehesten.

Günstiger Lohnsteuerhilfeverein Halle Saale

Menschen die in unserem Lohnsteuerhilfeverein neu Mitglied werden zahlen eine einmalige Aufnahmegebühr von nur 15 Euro und daraufhin nur noch den einer sozial Staffelung unterliegenden Mitgliedsbeitrag.

Das sind Ihre Vorteile als Mitglied im Günstiger Lohnsteuerhilfeverein Halle Saale:

• preisgünstige anfertigung Ihrer Steuererklärung
  • erschwinglicher und nur einmal jährlicher Mitgliedsbeitrag bei der Lohnsteuerhilfe
  • Sie können sich das ganze Jahr über von uns steuerlich beraten lassen
  • Steuerexperten bearbeiten Ihre Steuererklärung vertraulich und direkt
  • Unsere Steuerprofis werden fortlaufend im Bereich Steuerrecht geschult und sind immer auf dem neusten Stand der Steuergesetzgebung

Ausserdem steht unser Lohnsteuerhilfevereine in der Pflicht nach dem Vereinsprinzip zu arbeiten. Dieses besagt, dass wir als Lohnsteuerhilfeverein nicht gewinnerzielend tätig sein dürfen und nur kostendeckend arbeiten können. Ein weiterer wichtiger Grund, weshalb wir Arbeitnehmern Steuererklärung preiswert machen lassen ermöglichen.

Termin vereinbaren

Vor ungefähr 50 Jahren sind die ersten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland entstanden. Diese wurden erfolgreich mit dem Ziel erschaffen, damit Personen sich eine Steuererklärung günstig erstellen lassen können. Unser Lohnsteuerhilfeverein ist für Mitglieder in beratender Art und Weise zur Stelle, wir regeln den nötigen Schriftverkehr mit den Finanzamt und stellen dabei alle benötigten steuerlichen Anträge für unsere Vereinsmitglieder. Auch nach über 25 Jahren steuerlicher Arbeit unseres Lohnsteuerhilfevereins bieten wir weiterhin Steuererklärung preiswert machen lassen für unsere Gemeinschaft an.

Hier gehts zur Startseite von Günstiger Lohnsteuerhilfeverein Halle Saale – Steuererklärung preiswert machen lassen – Steuererklärung günstig erstellen lassen